Über den Tellerrand: Verpackt und eingewickelt - Strudel & Co.

SlowFood Cooking - Verpackt und eingewickelt

Wissen, was man isst!
"Ich möchte die Geschichte einer Speise kennen. Ich möchte wissen, woher die Nahrung kommt. Ich stelle mir gerne die Hände derer vor, die das, was ich esse, angebaut, verarbeitet und gekocht haben." (Carlo Petrini, Gründer und internationaler Präsident von Slow Food)

Es werden das ganze Jahr über verteilt spannende Workshops rund um bewusstes Genießen in Zusammenarbeit mit SlowFood stattfinden.
Dieses Mal: "Verpackt und eingewickelt - Strudel und Co."

Begrenzte Teilnehmerzahl!
Nur bestätigte Anmeldungen können teilnehmen. Sie erhalten eine E-Mail als Bestätigung.
Anmeldung bis 30.01.2019 möglich.

Es wird ein Beitrag in Höhe von 15,- € zur Kostendeckung erhoben.
Inkludiert sind an diesem Abend die Getränke und das gemeinsam zubereitete Essen.


- AUSBEBUCHT - Wir freuen uns auf Euch!

Ort: Erlebniscafé Andrerseits, Pfarrplatz 3 in Dingolfing

Zurück